Das sagen unsere Kunden

Wir haben einige unserer Paare um ein Feedback gebeten, damit Sie sich ein genaueres Bild von uns machen können

Kundenstimmen Diane & Michael

Diane & Michael

"Die Begleitung von Andrea & Dietmar hat Bewegung ausgelöst und Lösungen aufgezeigt für Herausforderungen in unserer Beziehung, die bis dahin unlösbar schienen.

Das Konzept eines echten Paares als Coaches macht für uns die Beratung dynamisch und authentisch."

Kundenstimmen Julia & Tobias

Julia & Tobias

Tobias: „Zugegeben, ich stand am Anfang dem ganzen Thema sehr sehr, sehr skeptisch gegenüber, aber jetzt nach eineinhalb Jahren Arbeit mit Andrea & Dietmar muss ich auch zugeben, dass ich wahnsinnig viel gelernt habe über mich als Mensch, über uns als Paar und unsere Beziehung. Und zusammengefasst kann man sagen, dass es uns als Paar nicht mehr geben würde, wenn wir die beiden nicht gefunden hätten. Heute sind wir in der Lage, mit Problemen, die zwangsläufig auftreten, umzugehen.“

Julia: "Ich habe die beiden immer im Ohr. Wenn eine schwierige Situation auftaucht, frage ich mich sofort, was die beiden uns jetzt sagen würden. Wir haben heute eine ganz andere Basis in unserer Beziehung miteinander als früher."

Kundenstimmen Dana & Tobias

Dana & Tobias

"Andrea & Dietmar haben uns geholfen, durch eine schwierige Phase in unserer Beziehung durchzugehen. Alleine hätten wir das nicht geschafft.

Wir haben heute viel mehr Vertrauen und Sicherheit in unserer Beziehung.

Mit ihrer empathischen, intuitiven Art und ihrer fachlichen Expertise fühlten wir uns bei ihnen so sicher aufgehoben, dass wir wirklich alle Themen ansprechen konnten."

Kundenstimmen Paarberatung Kirchheim Anonym

S & G, Teilnehmer Intensive

Was hat euch die Arbeit mit uns gebracht?

G+S: Wir fühlen uns in unserer Beziehung viel sicherer. Durch das genaue, detaillierte Betrachten von Situationen und das Verlangsamen konnte vieles aufgedeckt und ins Bewusstsein gerufen werden. Wir haben sehr viel übereinander und voneinander gelernt.

* Was ist heute anders als vorher?

G+S: Im Grunde hat es unsere Partnerschaft gerettet, was können wir mehr verlangen! Wir verstehen, dass es normal ist, auf Stürme zu stoßen, aber wir haben jetzt die Werkzeuge und Fähigkeiten, um bevorstehende Wetterwarnungen zu meistern. Und zu wissen, dass es ein immer wieder Probieren geben muss, dass nicht alles auf Anhieb klappen wird.

* Was hat euch an der Arbeit mit uns besonders gut gefallen?

G+S: Besonders beeindruckend war das Aufdecken der "Schleifen", der Muster, zu erkennen, was sich im Inneren auf Gefühlsebene abspielt, obwohl äußere Reaktionen oft ganz anders aussehen. Das war sehr spannend und erkenntnisreich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und "gesehen" gefühlt.